Über uns

Home » Über uns

Wir, das Ehepaar Keller haben im Dezember 1997 unseren ersten Edeka-Markt eröffnet und führen derzeit zwei Edeka-Märkte in Ladenburg und einen Nah und Gut Markt in Dossenheim. Oft werden wir nach unserem beruflichen Werdegang gefragt und möchten diese Frage gern hier beantworten.

Dieter Keller
Dieter Keller
ist ausgebildeter Einzelhandelskaufmann. Schon im Alter von 20 Jahren begann er erste Erfahrungen als Marktleiter zu sammeln. Für die Firma Tengelmann war er nach der Ausbildung als Marktleiter-Vertretung und später Marktleiter an verschiedenen Standorten in Heidelberg und Umgebung tätig. 1997 ist er zu Edeka gewechselt.
Sabine Keller
Sabine Keller
ist ausgebildete Einzelhandelskauffrau und Handelsfachwirtin. Mit 23 Jahren übernahm sie als Filialleiterin einen Tengelmann-Markt. Später arbeitete sie in Bammental als stellvertretende Filialleiterin in einem großen Tengelmann-Markt.

Privat:
Wir sind seit Juni 1997 verheiratet, wohnen seit November 1997 in Ladenburg und haben 2 Kinder Robin (1997) und Celine (2000).